So kannst du die Hoppetosse unterstützen
Leider ist es traurige Realität, dass Kindergärten finanziell oft knapp haushalten müssen. Als Elterninitiative können wir vieles nur durch privaten Einsatz erreichen. Aber zum Glück gibt es auch für Nichtmitglieder bequeme Wege, die Kita Hoppetosse und ihre Kinder zu unterstützen – zum Beispiel beim regelmäßigen Online-Shopping oder auch durch Sach- oder Geldspenden.
Tausend Dank!

Wir möchten uns explizit bei der Stadt Bochum und den zentralen Diensten bedanken. Hier bekommen wir die nötige Unterstützung bei der Wartung und Instandhaltung für unser historisches Schulgebäude.

Für alle die uns noch nicht so gut kennen ist der schnellste Weg zur Unterstützung der Hoppetosse unser Spendenkonto. Spendenbescheinigungen stellen wir natürlich aus, bitte sprich uns einfach an.
Verein zur Förderung der Kindererziehung e.V.
IBAN: DE81430500010007428253
BIC: WELADED1BOC

Amazon spendet 0,5% des Kaufpreises an die Hoppetosse, wenn du über diesen Link einkaufst:
kitahoppetosse.de/amazon

Die Plattform boost versammelt über 500 Online-Shops. Diese zahlen boost für jeden vermittelten Einkauf eine Provision, wovon 90% an uns gehen.
kitahoppetosse.de/boost

Du möchtest die Kita Hoppetosse auf einem anderen Weg unterstützen (z.B. durch Sachspenden oder Unterstützung unserer Projekte durch Werkzeug oder Material)? Wir freuen uns sehr darauf – bitte setz dich mit uns in Verbindung!

So wurden/werden die Spenden eingesetzt
Unser Projekt zur Grundstückserweiterung kam in 2018 mit großen Schritten voran und konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Die Asphaltdecke wurde entfernt, Mutterboden aufgeschüttet und der Rollrasen verlegt! Dank der Spende u.a. von „Ein Herz für Kinder” konnten wir auch den neuen Zaun um die Erweiterung herum finanzieren. Bei allen Spendern bedanken wir uns herzlich!!!